Premiere für den kleinsten, schnellsten Platinenroller der Welt: LO-CAT Magnetroller pneumatik Typ 61 02

Konsequent nach der Prämisse „Simplifying Processes“ präsentiert LO-CAT SYSTEMS eine Welt-Innovation im Platinenschnitt: den kleinsten und schnellsten Roller, um Platinenschneideprozesse noch einfacher zu machen.

 

Als erster Dienstleister und Systemanbieter rund um den Platinenschnitt arbeitet LO-CAT SYSTEMS fortlaufend daran, seine bewährten Produkte konsequent zu optimieren und neue zukunftsweisende Lösungen mit innovativem Mehrwert für individuelle Ansprüche im Platinenschnitt zu entwickeln. Wie die jüngste Innovation – der LO-CAT Magnetroller pneumatik Typ 61 02: Mit einer minimalen Nennlänge von 145 mm bei einer Gesamthöhe von gerade einmal 168 mm und einer Geschwindigkeit von 150 m/min feiert diese LO-CAT Neuheit Weltpremiere unter den Platinenrollern, was Kompaktheit und Schnelligkeit der Leistung angeht. Durch seine schlanke Konstruktion ist er die optimale Lösung für enge Räume und kleinste Platinen bei allen Guss- und Stahlwerkzeugen mit geringer Einbaufläche. Der neue LO-CAT Roller ist hoch flexibel einsetzbar und bietet ganz nach Bedürfnis des Kunden eine individuelle Ausrichtung der Befestigungsmöglichkeiten.

 

Selbstverständlich verfügt auch der neue Roller über die bewährten LO-CAT Systemvorteile zur Erhöhung der Prozesseffizienz im Platinenschnitt:

  • Einfache Integration in Neu- und Bestandswerkzeuge
  • Weltweite Kompatibilität
  • Wartungsfreiheit
  • Internationale Verfügbarkeit von Ersatz und Zubehörteilen
  • 15 Jahre Ersatzteilgarantie


Weitere Informationen unter: http://www.lo-cat-systems.com/produkte/lo-cat-roller/magnetroller-pneumatik/6/